#2 Lovelylisciousbox – Enjoying Winter-Wonderland

Eingetragen bei: Beauty, Fashion, Food, more... | 8

#2 Lovelylisciousbox

„Enjoying Winter Wonderland“

*** lovely things in a box ***

 

Hey ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine Lovelylisciousbox vor.

 

Lovelywhat?
Wem es so oder so ähnlich geht, dem helfe ich gerne weiter:

Die Lovelylisciousbox ist eine Beauty-/Food-/DIY-/Geschenke-/….Box und wird in regelmässigen Abständen von Vicci vom Blog Victoria’s Little Secrets organisiert.

 

Es gibt ein paar wenige Regeln die zu beachten sind (z.b. Box so packen, als würde man sie einer guten Freundin schenken, 5-7 Teile einpacken, keine kaputten Dinge verschicken, ausschliesslich versicherter Versand, u.a.) und dann kann es auch schon losgehen

 

Lovelylisciousbox

 

Das Thema der aktuellen Box lautet „Enjoying Winter-Wonderland“ und bietet vielfältigste Möglichkeiten seiner Kreativität freien Lauf zu lassen… ;-)

(Für die unkreativeren hat Vicci auch ein paar Anregungen gegeben: „Überlegt euch einfach, was zu einem gemütlichen Wintertag passt :-) Wie wäre es also z.B. mit einem gemütlichen Frühstück, DVD-Abend, Wellnesstag, DIY-Bastelstunde, Kerzenschein oder oder oder.“)

Ich habe meine Box Anfang Februar erhalten von der lieben Johanna vom Blog gestrawberried (der mittlerweile JsFabulousWorld heisst :D ). Und das war drin:

 

 

Im beiligenden Briefchen wurde kurz beschrieben, dass ich mit den Dingen der Lovelylisciousbox ein Winter Make-up schminken kann :-)

 

 

• Synergen Handcreme

• Essence Colour to go Nagellack

• RITUALS body cream „Mei Dao“

• ICE ICE Baby eyeshadow

• Catrice Lashes to Kill Mascara

• Essence Lippenstift

 

 

„Hui, die riecht extrem“

Das war einer meiner ersten Gedanken. Synergen von Rossmann kenne ich bisher nur als Marke für Hautreinigungsprodukte (Gesichtswasser usw.), mal schauen wie sich die Handcreme macht…

 

 Der essence Nagellack mit der Farbe *habeichvergessenaufzuschreibenschandeübermeinhaupt* spricht mich an, zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da meine Nägel (immer diese blöden Zeigefinger-Nägel!) gerade mal wieder nicht so wollen wie ich will :(

 

 Von RITUALS hat ja wohl jeder schonmal gehört, sogar ich :o)

Das Yogi Flow ist mit bekannt, das Mei Dao hier bisher nicht, aber umso besser, dann hab ich mal ein bißchen „Duftabwechselung“

 

 Mein Sorgenkind:
Leider leider kam der Lidschatten total zerbröselt bei mir an :-(

Er lag lose mit im Karton und war nicht extra verpackt o.ä.. Schade! :-(

 

 Hehe, waterproof Mascara hatte ich schon ewig nicht mehr, da die meisten dann wirklich so waterproof waren, dass jegliche Mittelchen zum Abschminken versagten.
(Oder vielleicht nutze ich den falschen AMU-Entferner…?)

 

 Lippenstift ist nicht wirklich meins.  Nein, um ehrlich zu sein gar nicht :-(

Schade, aber das konnte die liebe Johanna ja nicht wissen.

 

 

 Insgesamt bin ich leider nur mittelmäßig mit meiner Lovelylisciousbox zufrieden, u.a. aufgrund der sehr stark riechenden Handcreme, des zerbröselten Lidschatten und des Lippenstift… Das ist natürlich immer das Risiko bei solchen Boxen und es gibt sicher Leute, denen hätte die Box weitaus mehr gefallen als mir. So ist das wohl…

Mh, naja, beim nächsten Mal bin ich trotzdem wieder dabei, ich freue mich jetzt schon!

 

 

 

Meine Box habe ich (zum zweiten Mal :o) ) verschickt an Nadine vom Blog lieblingsschoen. Meine erste Box zum Thema „Mach’s dir gemütlich im bunten Herbst“ hat ihr anscheinend gut gefallen.

Hier die Dinge, die ich Nadine geschickt habe (und vielen Dank an Nadine für die Fotos, ich habe völlig vergessen welche zu schießen – ich war so damit beschäftigt einen passenden Karton für den Versand zu finden :O )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das waren Sie, meine und die andere Box ;)

 

Wie gefallen euch die Boxen? Was haltet Ihr von diesem Konzept sich personalisierte Boxen zuzuschicken?

 

Liebe Grüße

rocket-belle

rocket_mit_Logo7

8 Antworten

  1. Hallo rocket belle,
    danke für deinen Kommentar! Jetzt habe ich mir deine Boxen auch mal angesehen ;) Die, die du verschickt hast, ist ja mal der Haaaaammmer! Richtig toll!
    Was deine Box angeht, die du bekommen hast, kann ich dich leider verstehen. Für die wasserfest Wimperntusche habe ich aber zwei Tipps: Ich fahre sehr gut mit dem ölhaltigen Make-Up-Entferner von Balea. Außerdem soll Olivenöl einen genauso guten Job machen ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    • rocket-belle

      hihi,
      danke julia, deinen Tipp mit dem Olivenöl werde ich mal testen, dass, so muss ich gestehen, höre bzw. lese ich zum ersten Mal :D
      Ich habe einen Make-Up Entferner von Balea, die Verpackung ist…blau…glaube ich. Mh, wenn ich mich mal jetzt ins Badezimmer beamen könnte dann würde ich nachschauen…Hilft dir meine wunderbar ausführliche Beschreibung? :D Ist das der, den du meinst?

      Ich lieeeebe es einfach solche Boxen zu packen, gerade die letzte Box an Nadine von Lieblingsschön hat mir in der Zusammenstellung sehr viel Spaß gemacht. Ein bißchen auf Ihrem Blog gestöbert und schon lernt man einen Menschen schon „ein bißchen“ kennen.

      Viele liebe Grüße und Danke natürlich auch für deinen Kommentar!
      rocket-belle

      • Hey,
        also das mit dem Öl habe ich auf einem Blog für Nachhaltigkeit gelesen. Da gings darum, dass man dafür auch keine Wattepads braucht und so. Werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren.
        Ja, die Verpackung ist durchsichtig, aber die ölige Phase ist blau und setzt sich oben ab, wenn man den Make-up-Entferner stehen lässt. Der nicht ölhaltige ist aber auch mit blau, von daher könnten es beide sein ;)
        Liebe Grüße

        • Hi,
          da muß ich mich auch mal kurz zu Wort melden. Den 2-phasigen Entferner, von dem Julia spricht, kann ich auch nur empfehlen. Ich benutze ihn seit Jahren schon.
          Eine schöne Box hast Du da übrigens gepackt. Wäre auch nach meinem Geschmack gewesen.
          Lg Schnin

          • rocket-belle

            Danke für deinen Kommentar Schnin :-)
            Dann werd‘ ich da wohl noch mal schauen dass ich mir den zulege, ich bin da ja für jeden Tipp dankbar!
            Vielleicht kommt’s ja mal soweit, dass ich dir eine schicke, falls du bei der nächsten Runde wieder mitmachst :-)
            Liebe Grüsse,
            rocket-belle

  2. Liebe Tine! Danke für die zweite Box! Ich hab mich gefreut, dass du zufällig wieder mich zugelost bekommen hast! Deine Box war toll! Das Müsli hat mir schon einen Süßen Hunger gerettet! Liebe Grüße, Nadine

    • rocket-belle

      Das Müsli ist echt lecker, es gibt noch ein paar andere Sorten ;-)
      Ich freue mich auch (bzw. habe mich gefreut), dass du es wieder bist :o) Vielleicht läuft es ja in der nächsten Runde mal andersherum, dann würd ich mich über eine deiner leckeren Kreationen freuen :D Die habe ich in letzter Zeit nämlich mit wachsender Begeisterung auf deinem Blog verfolgt ;-)
      Viele Grüsse

  3. Wow :) Da hast du eine schöne Box gepackt – über die hätte ich mich auch gefreut!
    Liebe Grüße
    Jana

Hinterlasse einen Kommentar