#1 Lovelylisciousbox – Mach’s dir gemütlich im bunten Herbst

Eingetragen bei: Beauty, Fashion, Food | 1

#1 Lovelylisciousbox
„Mach’s dir gemütlich im bunten Herbst“

 

*** lovely things in a box ***

 

 

Hallo ihr Lieben,

Victoria von Victoria’s Little Secrets hat eine neue Runde der Lovelylisciousbox gestartet.

Das Thema lautet „Mach’s dir gemütlich im bunten Herbst“.

 

In die Box darf alles rein, was zum Thema passt. Eine Vorgabe, wie teuer die Box sein muss/darf/kann, gibt es nicht. Also grobe Richtlinie sind 5-7 Teile angegeben, es soll eine Box werden, die man einer guten Freundin schenken würde :-)

 

Lovelylisciousbox

 

Ich habe mich angemeldet und freue mich, euch hier meine Box zeigen zu können ;-)

 

 

Lovelylisciousbox

 Da war alles noch eingewickelt mit netten kleinen „Anleitungen“.

 

 

Ein Duo-Produkt welches vor Gebrauch geschüttelt werden muss, gerade im Winter bestimmt hilfreich für Anti-Fissel-Haare :-)

 

 

Duftet super und bisher wurde ich von Balea-Produkten noch nicht enttäuscht

 

 

 

Im Moment wohl der Trend schlechthin 

 

 

Herrlich, Vanille mag ich sehr :o)

 

 

 

 

 Dieeeeeee hat nach dem Foto auch nicht mehr lange gelebt *dümdüdüm*

 

 

Ich werde mich dann mal nach meinen Klausuren in Muttis Badewanne einquartieren oder ihr die Badeessenz schenken, denn ich habe leider keine Badewanne :-(

 

 

 

 

Hier nochmal alle Dinge meiner wunderschönen Lovelylisciousbox:

 

 

• Gliss Kur Hair Repair

• Dresdner Essenz Baden Schokolade

• Balea Creme-Öl Bodylotion Mandelöl + Marulanussduft

• Maybelline Baby Lips

• Duftkerze Vanille

• Ritter Sport Dunkle Voll-Nuss

 

 Vielen herzlichen Dank an Lara vom Blog onlyselfmade, die Box gefällt mir wirklich sehr!

Supi, dass das alles so geklappt hat! ;-)

 

Meine Box habe ich an Nadine vom Blog Lieblingsschön geschickt, ihren Bericht findet ihr hier *klick*

 


Liebe Grüße,

rocket belle

rocket_mit_Logo7

Eine Antwort

  1. […] entscheide ich mich für Soap&Glory: Der Duft ist der Hammer! Die Balea Bodylotion hatte ich in einer Lovelylisciousbox und die treaclemoon Körpermilch in einer PinkBox. Nach und nach brauche ich alle […]

Hinterlasse einen Kommentar